Salaaaaaaamun Alekum wa rahmatullahi wa braktu und Herzlich Willkommen an alle Muslimas und Interessierte, die das Bedürfnis haben alle Gefühle freien Lauf zu lassen, ...egal welcher Art...auch die verrückten Gedanken sind herzlich willkommen, also haut auf die Tasten....

3. Januar 2011

http://www.muslimehelfen.org/ Bitte hilft

Salama alikum meine lieben ..

Ich bin gestern, auf eine ganz interessante Seite gestoßen und zwar geht es um eine Organisation die sich Muslime helfen nennt .
Wie wir alle wissen stehen wir in einem schlechten Licht in den Medien und bei unseren Mitmenschen 
es ist sehr schwer von den Vorurteilen sich los zu reißen, deswegen müssen wir stehts nett, liebevoll, brüderlich mit unseren Mitmenschen um gehen , und auch bei bösen blicken oder spott nicht drauf einzugehen. 
Die Organisation "Muslime helfen " zeigt das wir jedem helfen müssen ob Muslim oder nicht Muslim
Wir sind Menschen die alle von Allah s.w.t erschaffen wurden sind also Spendet und Hilft  ihr bekommt eine menggggeee Hasanat und ich wünsche euch alllen das Paradies inschallah....
Ich liebe euch für allah.....



3 Kommentare:

  1. Assalamu alaikum
    ich finde es super,dass du muslimehelfen hier vorstellst. Bitte unterstützt muslimehelfen auch mit euren Duas.
    Wassalam
    Rüstü

    AntwortenLöschen
  2. Inschallah ya rab ....Allah 7awdak danke für dein Kommentar.

    Lg Muslima-Lounge

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen