Salaaaaaaamun Alekum wa rahmatullahi wa braktu und Herzlich Willkommen an alle Muslimas und Interessierte, die das Bedürfnis haben alle Gefühle freien Lauf zu lassen, ...egal welcher Art...auch die verrückten Gedanken sind herzlich willkommen, also haut auf die Tasten....

24. Februar 2010

Die Schöne Ehe Von Aischa r.a Und Mohamed s.a.ws

ʺʹAischa (ALLAHs Wohlgefallen auf ihr) Mütter der Gläubigen hat
mir erzählt, dass sie einmal mit dem Gesandten ALLAH ()
auf einer Reise war, als sie noch ein kleines Mädchen
war, da sagte er zu seinen Gefährten: „Geht voraus.ʺ
Dann sagte er zu mir: „Komm, wir rennen um die Wette.ʺ
So rannte ich also mit ihm um die Wette und war ihm
voraus.ʺ Später einmal, als ich ihn wieder auf einer Reise
begleitete, sagte er zu seinen Gefährten: „Geht voraus.ʺ
Worauf er zu mir sagte: „Komm, wir laufen um die
Wette.ʺ Ich erinnerte mich an Früher, doch hatte ich jetzt
mehr Fleisch am Leib und sagte: „Oh Gesandter ALLAHs,
wie kann ich in diesem Zustand mit dir um die Wette
rennen?ʺ doch er entgegnete: „Du wirst es tun.ʺ Also lief
ich mit ihm um die Wette, wobei er gewann. Er sagte
daraufhin: „Das ist für jenes Wettrennen.ʺ
(Al‐Sunan Al‐Kubra,Hadith Nr.8945)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen